Über uns

Herzlich willkommen bei CUTIER, deinen Ansprechpartner für handgefertigte Haarscheren mit Leidenschaft und Präzision. Wir sind Michael und Maximilian, ein dynamisches Vater-Sohn-Gespann, das sich der Kunst der Haarscherenherstellung verschrieben hat.

Unsere Geschichte

Unsere Reise begann mit der Überzeugung, dass Haarscheren mehr sein können als nur Werkzeuge – sie können wahre Meisterwerke sein. Michael, mit jahrzehntelanger Erfahrung als Meister seines Handwerks, hat sein Leben der Perfektionierung der Scherenherstellung gewidmet. Seine Hingabe zu jedem Detail und sein unermüdlicher Eifer haben uns inspiriert, CUTIER ins Leben zu rufen und immer weiter voranzutreiben. 

Maximilian, unser Finanzexperte und Buchhalter, trägt dazu bei, unsere Vision zu realisieren, indem er sicherstellt, dass CUTIER nicht nur für Qualität, sondern auch für Transparenz und Vertrauen steht. Er sorgt dafür, dass unsere Kunden stets die besten Angebote und einen reibungslosen Ablauf erhalten.

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie bei CUTIER ist einfach: Wir glauben an die Kraft von Handwerkskunst, Qualität und Familienwerten. Jede unserer handgefertigten Scheren ist das Ergebnis von Michael's unermüdlicher Hingabe und Maximilian's Fachwissen in der Unternehmensführung.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Haar mit Stil und Präzision zu pflegen. Wir möchten, dass du nicht nur Werkzeuge in der Hand hältst, sondern wahre Kunstwerke, die dein Styling-Erlebnis auf eine neue Ebene heben.

Komm in unsere Familie

Bei CUTIER bist du mehr als nur ein Kunde – du bist Teil unserer Familie. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und dir handgefertigte Haarscheren anzubieten, die nicht nur Haare schneiden, sondern auch Geschichten erzählen.

Vielen Dank, dass du CUTIER unterstützt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, das Beste aus deinem Haar herauszuholen.

Mit herzlichen Grüßen,

Michael und Maximilian Gründer von CUTIER